Neubauten auf der Gänsheide in Stuttgart Ost

Posted by Klaus on 5th Juni 2011 in Fotos, In und um Gablenberg herum

An der Gänsheide wird ja ziemlich viel gebaut, nun entstehen bei der Robert-Bosch-Villa 16 komfortablen Wohnungen mit toller Aussicht. Die werden wohl nicht ganz billig sein. Hat man von dort doch eine tolle Aussicht.

Wer sich weiter informieren möchte: formart.hochtief/auf-der-gaensheide-stuttgart

Fotos, Klaus

2 Responses to “Neubauten auf der Gänsheide in Stuttgart Ost”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    wirklich preiswert dürfte keine dieser Wohnungen sein, aber letztendlich muss man im Stadtbereich auch die verdichtete Bebauung akzeptieren.

    Was mir persönlich Sorge bereitet ist der Mangel an preiswertem Wohnraum für Familien mit geringem Einkommen ( ja, die gibt´s auch in Stuttgart ). Aber auch für Familien, die auf grund eines sozialen Abstiegs in eine kleinere, preiswerte Wohnung umziehen müssen.

    stratkon

  2. BigB sagt:

    Unter 7,50 Euro pro qm Miete gibts in Stuttgart und Umgebung kaum mehr Wohnungen.

    Stattdessen werden Bürobauten noch und nöcher in die Pampa gepflanzt. Und schöner Wohnraum für die Gewinner der „Globalisierung“.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.