Juni – Geburtstagsfest in der Begegnungsstätte Stuttgart Wangen

Thema des Nachmittags: „Liebe, Lust und Leid – musikalische Lebensbetrachtungen einer Frau“ toll vorgetragen von Petra Sonsalla und begleitet am Flügel von Thomas Matla.

Es fängt schon mit einem schönen Einladungsplakat an und geht über die nett gedeckten Tisch bis hin, wie es sich für Geburtstagsfeste gehört, Kaffee und Kuchen. Hier sei ein großes Lob an die fleißigen Helferinnen um Frau Mischke ausgesprochen. Sie lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen.

Bei diesem sehr einfühlsam vorgetragen Beitrag von Frau Sonsalla hatte manche der Damen etwas feuchte Augen bekommen, und mitgesungen wurde natürlich auch.
Es hat mich wieder erstaunt, wie schon bei der letzten Veranstaltung (Montag, Ortsgeschichte Wangen mit Herrn Dolde) wie viele Besucher anwesend waren.

So etwas finde ich wirklich Spitzeklasse.

Wir werden natürlich in unserem Blog die Veranstaltungen in Stuttgart Wangen veröffentlichen.

Weitere Infos auch unter Wangen-evangelisch Begegnungsstaette

Fotos, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.