Stuttgart Ost – Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 5th Juli 2011 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: In der Neckarstraße hat ein unbekannter Lastwagenfahrer am Montag (04.07.2011) gegen 11.15 Uhr ein geparktes Fahrzeug gerammt und ist dann geflüchtet, ohne sich um die Folgen zu kümmern.

Der Schaden an dem weißen Opel Kastenwagen beläuft sich auf zirka 5 000 Euro.

Vermutlich unterschätzte der Lkw-Fahrer die Ausmaße seines Fahrzeuges und rammte den Opel Vivaro, der an der Neckarstraße auf Höhe Gebäude Nummer 127 in Fahrtrichtung Innenstadt geparkt war. Das linke Heck des Opels wurde beschädigt.

Eine Zeugin bemerkte den lauten Knall des Aufpralls und konnte sehen, wie sich der Unfallverursacher zunächst den Schaden an den Fahrzeugen ansah und dann trotzdem davonfuhr. Bei dem Lkw soll es sich um einen 7,5-Tonner handeln mit einem dunklen, geschlossenen Aufbau und einem hellen Fahrerhaus. Der Fahrer soll zwischen 40 und 50 Jahren alt sein, schlank und zirka 170 Zentimeter groß gewesen sein. Er trug eine Arbeitshose, ein T-Shirt und kinnlange, grau-braune, strähnige Haare.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 entgegen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.