Für BORUSSIA-Fans von Wolfgang

Posted by Wolfgang / Moni ES on 22nd Juli 2011 in Allgemein

Hier noch ein Mitbringsel aus unserem Urlaub

Infos zu meinem Lieblingsverein findet Ihr unter: Borussia

Fotos, Wolfgang

3 Responses to “Für BORUSSIA-Fans von Wolfgang”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    ich wünsche der Borussia den Klassenerhalt ( mindestens ), aber auch die Kraft und Fähigkeit sich mit eigenen, jungen Spielern wieder in den Vordergrund zu rücken.

    Es macht einfach Spaß zu sehen, wie ein 19-jähriger Jungspieler einen Millionario aussteigen lässt.

    Sportliche Grüße

    stratkon ( VfB, was sonst?)

  2. BigB sagt:

    Jo, der Borussia wünsch ich auch mal wieder bessere Zeiten. So auch dem VfB. Beide hatten letzte Saison echt unter ihren Möglichkeiten gespielt.

  3. Gladbach-Fan Wolfgang sagt:

    Vielen Dank für Euer Mitgefühl für die Borussia. Auch ich hoffe, daß wieder bessere Zeiten kommen und zwar so, wie in den 70er Jahren. Ich habe im Fanshop kräftig zugeschlagen. Das soll doch nicht alles um sonst gewesen sein (T-Short, Fahne, Autowimpel, Autofahne und Autoaufkleber). Auf jedenfall gehe ich im Januar ins Daimler-Stadion, die Fahne auslüften.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.