Stuttgart-Ost / Bad Cannstatt – Exhibitionist mehrfach aufgetreten – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 2nd August 2011 in Allgemein

Pressemitteilung 02.08.2011 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost / Bad Cannstatt: Vermutlich derselbe Mann ist am Montagabend (01.08.2011) zunächst in der Haußmannstraße und kurze Zeit später in der Wildunger Straße in exhibitionistischer Weise aufgetreten.

Gegen 20.00 Uhr stieg der Unbekannte in der Haußmannstraße aus einem weißen Lieferwagen aus und betrat unter einem Vorwand zusammen mit einer 37 Jahre alten Bewohnerin ein Mehrfamilienhaus. Im ersten Obergeschoss angekommen, öffnete er seine Hose und entblößte vor der Frau sein Geschlechtsteil. Daraufhin flüchtete diese in ihre Wohnung und verständigte die Polizei.

Um 20.40 Uhr sprach der Mann in einem Treppenhaus eines Gebäudes an der Wildunger Straße ein zehn Jahre altes Mädchen an, öffnete seine Hose und onanierte vor dem Kind. Anschließend verließ er das Haus und fuhr mit einem weißen Kastenwagen davon.

Der Täter ist zirka 30 Jahre alt, 180 bis 190 Zentimeter groß und vermutlich Osteuropäer. Er hat kurze braune Haare, trug offenbar ein graues T-Shirt und Bermuda-Shorts.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamten des Dezernats für Sexualdelikte unter der Rufnummer 8990-5461 zu melden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.