Stuttgart Ost – Rollerfahrer tödlich verunglückt

Posted by Klaus on 30th August 2011 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 30.08.2011 PP Stuttgart

Frauenkopf: Ein 41 Jahre alter Fahrer eines Motorrollers ist am Montag (29.08.2011) bei einem Verkehrsunfall in der Frauenkopfstraße tödlich verunglückt.

Der 41-Jährige fuhr gegen 16.00 Uhr mit seinem Roller aus Richtung Jahnstraße die Frauenkopfstraße entlang. Als er der abknickenden Vorfahrt folgen wollte, war er offenbar zu schnell unterwegs, geriet in der Kurve ins Schleudern und stürzte. Der 41-jährige Fahrer rutschte über die Fahrbahn und den Gehweg, prallte dort gegen den Mast eines Verkehrszeichens und blieb auf der angrenzenden Grünfläche schwer verletzt liegen.

Rettungssanitäter kümmerten sich um den Verletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er wenige Stunden später verstarb.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.