Stuttgart Wangen – Räuberischer Diebstahl

Posted by Klaus on 11th September 2011 in Stuttgart Wangen

Pressemitteilung 11.09.2011 PP Stuttgart

Wangen: Opfer eines räuberischen Diebstahls wurde am Samstag (10.09.2011) eine 49-jährige Frau gegen 15.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Ulmer Straße.

Die Frau war gerade im Begriff ihr Fahrzeug aufzuschließen, als ein Radfahrer neben ihr anhielt, sich die Geldbörse, die im Einkaufskorb lag, schnappte und flüchten wollte.

Der 49-Jährigen und einer Passantin gelang es zunächst den Täter am seinem TShirt festzuhalten. Daraufhin ließ er sein Fahrrad fallen, riss sich los und flüchtete zu Fuß in Richtung Wangen. Das Fahrrad ließ er auf dem Parkplatz zurück.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: zirka 35 Jahre alt, 170 cm groß, schlanke Figur, bekleidet mit einem weißen T-Shirt mit dunklem Aufdruck und einer dunkelblauen Jeanshose.

Hinweise nimmt das Raubdezernat unter der Rufnummer 0711/8990-5544 entgegen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.