1-Jahres Flatrate vom Pizza Service Numero Uno – S Ost

Posted by Klaus on 19th September 2011 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Moin,

ich weiß nicht ob es evtl. für dich interessant ist, aber noch 2 Tage lang kann man bei Groupon eine Pizzaflatrate vom Pizza Service Numero Uno in der Hornbergstrasse für 99 erwerben – man kann sich dann ein Jahr lang jede Woche 2 Pizzen und einen Salat liefern lassen – das ist umgerechnet weniger als 2 Euro pro Lieferung, und interessiert vielleicht den ein- oder anderen Leser. Ist keine Schleichwerbung, ich bin selbst nur Leser von deinem Blog und habe schon zugeschlagen – Liefergebiet ist soweit ich gesehen hab der komplette Stuttgarter Osten.

Infos gibt es unter groupon/deals/stuttgart-special/pizza-service-numero-uno

gruß,
Daniel

Danke Daniel für den Tipp, geben wir natürlich weiter

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.