Stuttgart Ost – Mädchen beraubt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 5th Oktober 2011 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 05.10.2011 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: In der Straße Wasserbergweg ist am Dienstag (04.10.2011) kurz vor 15.00 Uhr ein 13 Jahre altes Mädchen beraubt worden.

Sie war gerade dabei, auf ihrem IPhone eine Kurzmitteilung zu schreiben, als ihr jemand von hinten das IPhone aus der Hand riss und in Richtung Hornbergstraße wegrannte. Der Mann war zirka 170 Zentimeter groß, trug blaue Jeans, ein schwarzes Kapuzenshirt und hatte ein Basecap auf. Als er wegrannte, hielt er sich eine blaue Plastiktüte vor die Brust, vermutlich um das geraubte IPhone zu verbergen.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 8990-5544 entgegen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.