Stuttgart Wangen – Unklarer Verkehrsunfall – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 5th Oktober 2011 in Allgemein, Stuttgart Wangen

Pressemitteilung 05.10.2011 PP Stuttgart

Wangen: Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (04.10.2011) gegen 16.45 Uhr in der Hedelfinger Straße zwischen Haltestelle Hedelfinger Straße und Otto-Konz-Brücken sind drei Fahrzeuge beschädigt worden.

Ein 59-jähriger Autofahrer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 15 000 Euro.

Ein 31 Jahre alter Fahrer eines Lastwagens war in Richtung Wangen-Ortsmitte unterwegs und prallte gegen den Pkw Mercedes des 59-Jährigen. Der Mercedes wurde daraufhin gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Kleintransporter Sprinter geschoben.

Während sich die beiden Unfallbeteiligten unterhielten, fuhr unbemerkt der Fahrer des weißen Sprinters von der Unfallstelle weg. Der Sprinter soll ein Stuttgarter Kennzeichen haben und ist am linken Heck beschädigt worden.

Hinweise zum Unfallhergang und zu dem unbekannten Sprinter nehmen die Beamten des Verkehrsdienstes unter der Rufnummer 8990-5200 entgegen.

Leave a Reply