Linedanceparty in Oberstenfeld und Moonlightranch 22.10.2011 und 29.10.11

Posted by Klaus on 19th Oktober 2011 in Allgemein, Vereine und Gruppen

Hallo liebe Freunde,
super toll war es im Bayernland! 25 Jahre Christl Palace in Arnschwang und R.E.A.C.H. – Country mitten drin… Tolles, begeistertes Publikum, der Laden war „bis oben“ gefüllt …. Rundherum auch für uns ein tolles Erlebnis!
Unsere Tour 2011 neigt sich langsam dem Ende – aber keine Angst: Wir sind noch ein paar Mal für euch auf der Bühne:
Samstag, 22. Oktober 2011, 20:00 Uhr – Moonlightranch, Alter Mühlbacher Weg 5, 75031 Eppingen – der urgemütliche Saloon mit großer Tanzfläche – Wir freuen uns riesig drauf dort mal wieder Station machen zu können. Seid einfach dabei!
Eintritt: 6,– Euro
Das Wochenende danach bringt uns zweimal auf die Bühne:
Freitag, 28.10.11, 20:00 Uhr Kronen Komede, Bonlanden, Clubkonzert im gemütlichen Amiente in der Nähe des Flughafens Stuttgart
(nur Minitanzfläche)
Samstag, 29.10.11, 20:00 Uhr Linedanceparty in Oberstenfeld, Bürgerhaus Hotline: 07062/22006 – Sichert euch noch eure Karten….
Was soll es besseres geben als eine Liveband zu erleben?

Alle Infos wie immer auf unserer Homepage reach-country
Wir freuen uns auf euch
Keep it country

R.E.A.C.H. – Country
Heinz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.