Kleistern gegen Stuttgart 21 im Stuttgarter Osten

Posted by Klaus on 29th Oktober 2011 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum

Beginn der Plakataktion „Ja zum Ausstieg“ im Stuttgarter Osten

Ostend-ObenbleiberInnen – Ja zum Ausstieg

Die Stuttgarter Bevölkerung wird im Rahmen einer breit angelegten Kampagne zahlreicher Widerstandsgruppen auf insgesamt 3000 Plakaten und mit Wurfsendungen informiert, wo sie bei der Volksabstimmung ihr Kreuz machen soll – und warum.

Infos: s-ost-gegen-s21

Fotos, Ostend-ObenbleiberInnen

One Response to “Kleistern gegen Stuttgart 21 im Stuttgarter Osten”

  1. David sagt:

    Bin mal gespannt, wie viele Bürgerinnen und Bürger das „Ja“ und das „Nein“ falsch verstehen. Es ist aber auch nicht leicht, denn: Bin dafür, wenn ich dagegen bin oder bin ich dagegen, wenn ich dafür bin?!?! Hä? *grins*

Leave a Reply