Fällt diese Woche der Südflügel???

Laut DB-Projektsprecher Dietrich soll der Südflügel ab Montag abgerissen werden, ferner werden Bäume auf dem ehemaligen Omnibusbahnhof gefällt.

30.01.2012: Wie der SWR meldet, beginnt am Nachmittag der Abriss des Südflügels. swr/nachrichten/Abriss des Südflügels beginnt am Nachmittag

Die Räumung des Campingplatzes im Mittleren Schlossgarten wird wohl wie schon so oft wieder verschoben.

Foto, Klaus

One Response to “Fällt diese Woche der Südflügel???”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    meine Ansichten zu Schwachsinn 21 sind bekannt und der Fortgang der Arbeiten nimmt, wie jedes Unheil, seinen Lauf.

    Allerdings meine ich schon, dass dieser Campingplatz geräumt werden sollte. Diese Dauerpräsenz von wem auch immer, ist letztendlich keine Demonstration in sich selbst. Dass diese Willkür bislang geduldet wurde erstaunt mich sehr.

    stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.