Land unter in der Neckar- Heinrich Baumann Straße – Stöckachplatz

Posted by Klaus on 29th Januar 2012 in In und um Gablenberg herum

Wie die SN berichtet gab es im Stöckachplatz einen Wasserrohrbruch

stuttgart-ost-wasserrohrbruch-in-der-neckarstrasse

Polizeibericht PP Stuttgart / Wasserrohrbrüche – Straßensperrungen
Stuttgart-Ost/ Zuffenhausen: Zwei Wasserrohrbrüche wurden am Wochenende in der Neckarstraße in Stuttgart-Ost und in der Schwieberdinger Straße in Zuffenhausen gemeldet. Ein Teilabschnitt der Neckarstraße und ein Fahrstreifen der Schwieberdinger Straße mussten gesperrt werden. Die Sperrungen dauern an.

Nach einem Wasserrohrbruch wurde die Fahrbahn der Neckarstraße am Sonntagnachmittag (29.01.2012) gegen 16.20 Uhr überschwemmt.

Betroffen war der Abschnitt von der Einmündung Hackstraße bis zur Sedanstraße, mehrere Fahrzeuge mussten zur Durchführung der Notaufgrabungen abgeschleppt werden. Die Neckarstraße wird voraussichtlich noch bis Montag (30.01.2012) gegen 14.00 Uhr für den Verkehr gesperrt bleiben.
Ein Wasserrohrbruch in der Schwieberdinger Straße wurde am (27.01.2012) festgestellt. Wegen Reparaturarbeiten bleibt ein Fahrstreifen in Fahrtrichtung Stuttgart voraussichtlich bis Mittwochnachmittag (01.02.2012) gesperrt. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.

2 Responses to “Land unter in der Neckar- Heinrich Baumann Straße – Stöckachplatz”

  1. David sagt:

    Hmm, kann man schon die Schlittschuhe einpacken??

  2. stratkon sagt:

    @ David

    die Schlittschuhe NICHT einpacken, sondern schnell auspacken und an den Ort des Geschehens. Dort gab es ja einmal eine Eisbahn.

    stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.