Er wird gedruckt! Der Bildband „Mein Neuenbürg im Heimattal“

Posted by Klaus on 26th März 2012 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Das ideale Geschenk für alle die in irgendeiner Weise eine Beziehung zu unserem malerischen Städtle haben.
Bestellungen und Anfragen werden ausschließlich von mir bearbeitet.
diablaich@web.de oder Tel.: 07082 -50614

So um 150 eindrucksvolle (aktuelle) Fotos vom „malerischen Städtle an der Enz“ auf 100 Seiten sollen Erinnerungen wecken und wach halten. Natürlich kann Neuenbürg noch viel mehr bieten als der Bildband zeigt, das würde jedoch den Rahmen eines für alle erschwinglichen Werkes sprengen.

Die Bildauswahl wurde nach künstlerischen Gesichtspunkten festgelegt, um damit die Liebe und tiefe Verbundenheit zu unserem Städtle zu unterstreichen.

Das ideale Geschenk für alle die in irgendeiner Weise eine Beziehung zu unserem malerischen Städtle haben.

Mit ganz herzlichen Grüßen

Erich Blaich diablaich
Dobeler Str. 1
75334 Straubenhardt
Fon: 07082-50614

Siehe auch unseren Beitrag “MEIN NEUENBÜRG IM HEIMATTAL” Bildband von Erich Blaich

Foto, Erich

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.