Sommerfest am Flugplatz Malmsheim 2012 fällt aus

Das diesjährige Sommerfest, ursprünglich für den 7. + 8. Juli 2012 geplant, muss dieses Jahr leider ausfallen.
Aufgrund großer Bauarbeiten rund um unseren Flugplatz, die erheblich die Zufahrten erschweren, hat das Regierungspräsidium Stuttgart eine Genehmigung für das seit fast 50 Jahren bestehende Flugfest versagt. Vorschläge für alternative Rettungswege führten leider zu keinem Erfolg und letztendlich steht selbstverständlich die Sicherheit an erster Stelle.

Info: sfcleonberg

Fotos, Archiv GKB

One Response to “Sommerfest am Flugplatz Malmsheim 2012 fällt aus”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    das ist natürlich schade. Aber es bleibt ja immerhin noch das Fliegerfest in Deckenpfronn. Da gibts auch noch eine kleine, photographische Besonderheit, denn ein landendes Flugzeug sieht man erst wenn es über den Baumwipfeln auftaucht. 😀

    stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.