Frauenhaus von Frauen helfen Frauen e.V. – Versteigerung

Liebe Freunde und Familie, Seit 6 Monaten bereitet sich Frauen helfen Frauen e.V (Fhf e.V.***) auf den großen Umzug vor.

Jetzt ist es endlich so weit. In zwei Wochen zieht das autonome Frauenhaus in Stuttgart um. Dieser Verein braucht dringend Unterstützung. Eure Teilnahme an der Internet-Kunstversteigerung „Unschlagbar“ wäre eine großartige Hilfe!

Link:  Internet Ausstellung und Auktion „Unschlagbar“

18 tolle Kunstwerke sind zur Auktion gespendet worden. Gebote können bis 30. Juni 2012 angenommen werden.

Der Prozess ist einfach:

1. Klick an o.g. Link und schau die Ausstellung an
2. Such ein Kunstwerk aus
3. Gebotsformular ausfüllen
4. Klick auf „Gebot abgeben“ unter dem Gebotsformular.

Gebote können auch telefonisch unter Tel.Nr. 0711 / 65 83 56 69 angenommen werden (Mo. bis Mi. von 10:00 – 17:00 Uhr und am Sa. 30.06.2012 von18:00 bis 23:00 Uhr) oder per Email an alle-ev(at)fhf-stuttgart.de

Der Erlös der Internetauktion kommt den Frauen, Mädchen und Jungen zugute, die im Frauenhaus von Frauen helfen Frauen e.V. Zuflucht finden sowie den Ratsuchenden in den Beratungsstellen Beratung und Information für Frauen (BIF) und der Fraueninterventionsstelle (FIS).

Gibt es kein Platz mehr bei Dir für neue Kunstwerke? Über eine Geldspende freut sich der Verein sehr.

Link: Spenden an fhf-stuttgart/verein/spenden

Ich bin seit 2010 Vereinsfrau bei Frauen helfen Frauen e.V. und ich freue mich ein Teil dieser Arbeit zu sein.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch

Liebe Grüße nina  *** Seit über 30 Jahren engagiert sich der Stuttgarter Verein Frauen helfen Frauen gegen Gewalt an Frauen, Mädchen und Jungen. Er unterhält ein Frauenhaus, das den Betroffenen anonymen Schutz gewährt. Zwei Beratungsstellen bieten eine Anlaufstelle bei häuslicher Gewalt und Stalking. Außerdem ist es dem Verein ein wichtiges Anliegen, häusliche Gewalt öffentlich anzuprangern und sich auf politischer Ebene für die Verbesserung der Situation von Opfern häuslicher Gewalt einzusetzen.


Siehe auch unseren Bericht: Kunstversteigerung für guten Zweck – 28.03.2012

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.