Stuttgart-Ost – Erneut Fahrzeuge beschädigt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 2nd Juli 2012 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 02.07.2012 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zum Montag (02.07.2012) in der Haußmannstraße mindestens 17 geparkte Fahrzeuge zerkratzt. Der Schaden dürfte weit über 10.000 Euro betragen.

Die Autos waren auf Höhe der Hausnummern 185 bis 209 abgestellt und wurden alle mit einem tiefen Kratzer, der über die gesamte Beifahrerseite verläuft, beschädigt.

Bereits in der Nacht zum Sonntag (01.07.2012) waren in der Haußmann-, Alexander- und in der Gaisburgstraße 16 Fahrzeuge auf die gleiche Art und Weise beschädigt worden (siehe Pressemitteilung vom 01.07.2012).

Zeugenhinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 entgegen.

2 Responses to “Stuttgart-Ost – Erneut Fahrzeuge beschädigt – Zeugen gesucht”

  1. Markus Müller sagt:

    Hallo. Was war denn vorher bei der Petruskirche in Gablenberg los? Lauter Feuerwehr. Ist was von der Kirche geflogen?

  2. Klaus sagt:

    @ Markus Müller,

    leider haben wir dazu noch keine Infos sobald wir etwas mitgeteilt bekommen veröffentlichen wir es hier

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.