»Funkenchaise« von Reutlingen

Posted by Klaus on 15th Juli 2012 in Rund um die Eisen- und Straßenbahn, Zacke,Seilbahn,SSB

Hallo Klaus,

zur Zeit produziere ich Kolachen von der Reutlinger Straßenbahn. Die Bilder sind recht schwierig zu erstellen, dafür ist es für mich jedes Mal eine neue Herausforderung.

Beide Bilder sind im Betriebshof Eningen entstanden. Der Endpunkt der Linie „1“!

P.S. Weitere Reutlinger folgen noch

Viele Grüße Thomas

»Funkenchaise« hießt: RT General-Anzeiger /Reutlingen/Warum die Straßenbahn Funkenchaise hießt und Fotos Straßenbahn wird Straßencafe

Siehe auch: Eröffnung der Straßenbahn von Betzingen nach Eningen 1912

Tolle Bilder gibt es von der Reutlinger auch unter wernerfrueh

Fotos, Thomas/Klaus

3 Responses to “»Funkenchaise« von Reutlingen”

  1. […] Reutlinger Straßenbahn im Maßstab 1: 22,5 »Funkenchaise« von Reutlingen […]

  2. Werner Früh sagt:

    Die Collagen sind super! Dürfte ich die Bilder für meine website benutzen, auf der ich bis dato ca 500 Fotos der Reutlinger Straßenbahn zusammengetragen habe? Sind auch noch die Originalfotos vorhanden? Würde mich über eine Antwort sehr freuen-

  3. Klaus sagt:

    @Werner Früh,

    ich werde mal mit Thomas sprechen, ich geb dann Bescheid

    Klaus

Leave a Reply