S-Ost – Lange-Ost-Nacht: Das waren noch Zeiten … 21.07.2012

Am Samstag, 21.07. 19 – 23 Uhr
Lange-Ost-Nacht: Das waren noch Zeiten …
Die Stadtteilbibliothek präsentiert Werbefilme zur Mobilität in der Nachkriegszeit, ein unterhaltsames Programm mit den schönsten und witzigsten Clips zu Auto, Benzin und Motorroller aus dem Historischen Filmarchiv von Heinz und Inge Buschko.

Infos: stuttgart/stadtbibliothek/Ost

Schönbühlstr. 88

Foto, Archiv GKB

2 Responses to “S-Ost – Lange-Ost-Nacht: Das waren noch Zeiten … 21.07.2012”

  1. Dave sagt:

    Bislang konnte man immer online das Programm der LON herunterladen oder anschauen. 2012 Fehlanzeige?!?!?

  2. Klaus sagt:

    @Dave,
    wir haben uns auch schon gewundert, aber was soll´s, haben Die vielleicht nicht mehr nötig 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.