Sommerurlaub unserer Seefahrer 2012 und Ausflugtipps

Posted by Klaus on 19th Juli 2012 in Fotos

Hallo Klaus !
Melde mich vom Sommerurlaub zurück. Waren am Bodensee in Lindau-Zech.
Mit dem Wetter können wir zufrieden sein. War besser als hier. Über Tags über schön sonnig. Erst abends oder in der Nacht dann Gewitter u. Regen.
habe ein paar Bilder mitgebracht. Sonnenuntergänge in Richtung Lindau/Insel. Dann einen Traktor, der bei einem Weltrekord dabei war.
Stand neben uns auf dem Campingplatz. Das Feuerwehrauto (Smart) ist von Lindau, der LKW von Meersburg. Bilder von der Seebühne in Bregenz u. Bilder vom Pfänder bei Bregenz.

So-jetzt mach was draus, z.B. Ausflugtipps.

Viel Spaß dabei.

Viele Grüße auch von Moni soll ich ausrichten.
Gruß Wolfgang

P.S. Alls bei Euch das Unwetter war, war bei uns nichts. Letzte Woche hat es ein paar Kilometer weiter  Gehagelt und hat die Apfelernte zusammen geschlagen. Wir hatten Glück. Kurz vor unserem Campingplatz ist es abgedreht ins Landesinnere.

Infos:
park-camping
wikipedia/Lindau Bodensee
Dornier Museum
wikipedia/Bodensee (Schwäbisches Meer)

Anmerkung: Habt Ihr Euch ein rotes Wohnmobil zugelegt???

2 Responses to “Sommerurlaub unserer Seefahrer 2012 und Ausflugtipps”

  1. BigB sagt:

    In irgendeinem Sender gab es mal eine Reportage über ein Ehepaar, das mit Trecker und Wohnwagen nach Sizilien getuckert ist.

    Scheint trendy zu sein. Die Entdeckung der Langsamkeit.

  2. Mini sagt:

    BigB,

    ich hätte eher auf das Bild drei getippt. Nostalgie pur 😉

Leave a Reply