Stuttgart-Ost – Die Untere Klingenbachanlage ist nun geöffnet

Posted by Klaus on 24th Juli 2012 in Fotos, In und um Gablenberg herum

Rechtzeitig zu den Sommerferien wurde die Untere Klingenbachanlage freigegeben. Die Bauzäune sind größtenteils verschwunden. Die Kinder und auch die Erwachsenen können nun auf Erkundungstour gehen.

Eine Frage bleibt jedoch, wie kommen die Kinder über die gefährliche Talstraße???? Beim Treppenaufgang zur Talstraße hätte man auch eine Abschrankung anbringen können, damit die Kinder nicht direkt auf die Straße rennen können.

Fotos, Klaus

4 Responses to “Stuttgart-Ost – Die Untere Klingenbachanlage ist nun geöffnet”

  1. BigB sagt:

    Daran hat von den ganzen Planern garantiert wieder keiner gedacht…

  2. Klaus sagt:

    @BigB,

    hoffentlich werden die schönen Weisen nun nicht zu Hundeklos, das hätte man auch noch eines machen können. Lange genug wurde da ja geplant und rumgebastelt

  3. Steffen sagt:

    man merkt, dass es schnell gehen musste, um den nun publik gemachten Termin einzuhalten. Die Treppen sehen aus wie im Herbst und eigentlich wurde doch nur die Absperrung weg gemacht. Gearbeitet hat da sichtbar seit Monaten keiner… Eine Gehweg-Nase mit Überweg wäre toll. Aber das wird hier sicherlich nie passieren, dann müssten ja Autofahrer anhalten.

  4. Klaus sagt:

    @Steffen,

    ach da Du es gerade ansprichst. Der Gehweg müsste auch mal dringenst gekehrt werden,

    Rutschgefahr!!! durch herabgefallene Früchte.

Leave a Reply