Wird die S60 je mal fertig????

S-Bahn-Region-Stuttgart/ die Strecke mit den Haltepunkten Magstadt und Renningen

Das etwas gearbeitet wird sieht man ja, doch wann wird dieses Bauprojekt endlich mal fertig???

Fotos, Sabine

Aha, in Renningen ließt man wohl unseren Blog, Herr Faißt (Bürgermeister) meinte heute auf Antenne 1, dass die Strecke im Dezember fertig sei. Fragt sich nur in welchem Jahr 😉

3 Responses to “Wird die S60 je mal fertig????”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    meine letzte Information besagt, dass im Dezember 2012 die Strecke eingeweiht werden soll. Der Dezember ist glaubhaft, aber 2012 ?

    stratkon

  2. Steffen sagt:

    wenn man den Baufortschritt auf den Bildern mit denen am Hallschlag für den U12-Bau vergleicht ist das ein vergleichbarer Stand, nur dass die SSB erst in 2013 fahren wollen. Entweder lassen sich die einen viel Zeit oder die anderen haben die besseren Arbeiter. In 4 Monaten hier fertig zu sein, ist seeeeehr anspruchsvoll.

  3. Klaus sagt:

    @ Hallo Ihr Beiden,

    lassen wir uns einfach überraschen. Wir weden über das leidliche Thema auch weiter berichten.

Leave a Reply