Harley und US-Car-Treff am SchweineMuseum Stuttgart-Gaisburg 27. + 28.04.2013

Harley_2013_Mail

 

 

Pressemitteilung
Fulminanter Auftakt im Biergarten des Schlachthofs Stuttgart für die Saison 2013
Am Wochenende des 27. und 28. Aprils 2013 eröffnet der Biergarten im ehemaligen
Schlachthofgelände mit dem Harley und US-Car Treffen!

Bereits zum dritten Mal finden sich  Freunde US amerikanischer Bikes & Cars im Biergarten des Schlachthofs ein.

Doch dieses Jahr gibt es einige Neuerung zu verzeichnen: Nach der positiven Resonanz der  letzten Jahre, wird das Treffen um einen ganz Tag erweitert und erstreckt sich nun über ein  ganzes Wochenende.

Diese „Ausdehnung“ bietet  allen Gästen die Möglichkeit am  Samstagabend, 27.04.203 eine Party mit Live Musik und DJ zu feiern.

Hier kommen die Harley und US Car Enthusiasten vollkommen auf ihre Kosten!

Doch nicht nur abends wird den Gästen einiges geboten.

Das Team des Schlachthofs hat ein außergewöhnliches Rahmenprogramm vorbereitet. Vom gratis Bremsencheck, über ein professionelles Photoshooting mit dem eigenen Fahrzeug bis hin zum Stretchlimousinen  und noch vieles mehr wird dem Besucher geboten!

In Kooperation mit dem Handels- und Gewerbeverein Stuttgart Ost wird es ein weiteres Highlight geben: Der BW-Limousinenservice verbindet am verkaufsoffenen Sonntag, 28.04.2013, das SchweineMuseum mit dem Ostendplatz. Sowohl Besucher des Harley und US-Car Treffs als auch die Passanten auf der Straße können dieses Angebot gegen einen kleinen Obolus wahrnehmen. Der Erlös für die Limousinenfahrten wird an die Einrichtung St. Josef, ebenfalls in Stuttgart Ost beheimatet, gespendet!

Die Teams vom Biergarten und der Schlachthof Gastronomie freuen sich auf zahlreiche  Biker – Freunde!

Inos: Schlachthof-Stuttgart
Die Fotos hat uns Traudy zur Verfügung gestellt, vielen Dank

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.