Internationales Chorprojekt von ‚Gospel im Osten‘ in der Heilandskirche Stuttgart startet durch

GIO-bild-time-to-celebrate

 

 

 

 

 

 

Für vier verschiedene Kirchenchöre beginnen im April die Proben. Das ist eigentlich nicht weiter ungewöhnlich, doch sie vereint, dass sie im Juni aufeinandertreffen und zwei gemeinsame Konzerte geben werden. Der Programmtitel heißt ‚Time to celebrate‘ und das bedeutet: Zeit zu feiern.
TtC-WaldenbuchDie Heimatstädte der Gospel-Sangesfreunde sind neben Stuttgart-Ost, Waldenbuch und St. Gallen (Schweiz) doch tatsächlich auch in der südamerikanischen Metropole Santiago de Chile angesiedelt. Aber das Singen der gleichen Lieder verbindet die ca. 500 Teilnehmer und führt sie im Frühsommer zusammen. Zuhause wird wie gewohnt jetzt einmal die Woche geprobt.

Vom 9.-14. Juni treffen sich dann alle singend jeden Abend in der Friedenskirche Stuttgart.
Samstagabend 15. Juni treten die Gospelkünstler zum Galakonzert in der neuen Stadthalle Reutlingen an. Sonntagabend 16. Juni lädt der Projektchor in die Liederhalle Stuttgart, Beethovensaal, ein.

TtC-Logo

Jeweils bei freiem Eintritt, Spenden sind willkommen!

Infos:
gospelimosten
gospel-in-st-veit
gospelimcentrum.ch
santiagogospel.cl

Vielen Dank Elvira für den Hinweis

Fotos/Flyer, GIO

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.