Stuttgart-Mitte / Rollerfahrer gegen Sattelzug – wer hatte Grün? – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 22nd April 2013 in Stuttgart

Pressemitteilung 22.04.2013 PP Stuttgart

Unfall-WagenburgtunnelStuttgart-Mitte: Auf dem Gebhard-Müller-Platz ist am Montag (22.04.2013) um 12.45 Uhr ein Rollerfahrer mit einem Sattelzug zusammengestoßen. Der 60 Jahre alte Rollerfahrer wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht

Zu dem Unfall kam es, als der 26-jährige Fahrer des Sattelzugs vom Wagenburgtunnel über den Gebhard-Müller-Platz fuhr, um nach links in die Hauptstätter Straße in Richtung Stadtmitte abzubiegen. Der Rollerfahrer befuhr die Schillerstraße und fuhr geradeaus über den Gebhard-Müller-Platz in Richtung Wagenburgtunnel. Einer der beiden Verkehrsteilnehmer muss bei Rot in die Kreuzung eingefahren sein.

Hinweise von Zeugen nimmt die Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 8990-5200 entgegen.

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.