Kinderfreizeitprogrammpunkt City Music KIDS -Esslingen

Pressemitteilung:

Gemeinsam mit dem Esslinger Liederkranz baut die City Initiative Esslingen ihr Kinderfreizeitprogramm mit den City Music KIDS aus. Jeden ersten Samstag im Monat können sich singbegeisterte Jungen und Mädchen von 8-12 Jahren von 10-13 Uhr in der Familienbildungsstätte, Berlinerstraße 27 treffen, um Lieder mit Witz, Spaß und Bewegung zu singen. Zum Abschluss findet jeweils um 13 Uhr ein Mini-Konzert für die Eltern statt. Ein erster Außenauftritt ist am Erdbeerfest am 8. Juni 2013 geplant!
„Ein tolles Programm, das so in der Region einzigartig ist. Jetzt gibt es nun wirklich keine Ausreden mehr, die Kinder mit langatmigen Shopping-Touren zu quälen“, freut sich Sven Seuffert-Uzler (Esslingen Citymanager).

Eine Anmeldung wäre für den Liederkranz wünschenswert, eine spontane Teilnahme ist aber auch möglich. Anmeldung über den Kontakt:

G. Neugebauer, Tel: 0711-3708154, E-Mail: kollartschik-neugebauer(at)arcor.de

 

Die Aktion City Music KIDS wird außerdem unterstützt von der SWE, dem Helbling-Verlag und Bräuning Beck Architekten

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei:
City Initiative Esslingen

Telefon: 0711/396939-68
cityesslingen

Leave a Reply