Kein Licht auf dem Stuttgarter Fernsehturm

Posted by Klaus on 6th Mai 2013 in Allgemein, Stuttgart, Vereine und Gruppen

Antrag der  Stadträtinnen/ Stadträte – Fraktion  Freie Wähler-Gemeinderatsfraktion

fernsehturm-6Es ist ja schon schlimm genug, dass unser geliebter Fernsehturm aus nachvollziehbaren Gründen für hoffentlich nur begrenzte Zeit geschlossen wurde.

Schlecht finden die Freien Wähler, dass auch noch jegliche Beleuchtung des Turmkorbes ausgeschaltet wurde und somit dieses brandschutztechnische Desaster bis weit ins Land nachts erkennbar ist. Das ist kein gutes Signal für den Hightech-Standort Stuttgart.

Wir beantragen:
Der Fernsehturm und sein Restaurantbereich sollen bis zur Klärung der brandschutztechnischen Probleme in angemessener Form beleuchtet bleiben!

Unterzeichnet
Jürgen Zeeb            Konrad Zaiß            Joachim Fahrion

Fraktionsvorsitzender        stellv. Fraktionsvorsitz.

Robert Kauderer        Rose von Stein              Christoph Gulde     Ilse Bodenhöfer-Frey

Archivfoto

One Response to “Kein Licht auf dem Stuttgarter Fernsehturm”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    Licht aus ist völlig richtig – Strom und damit Geld sparen. Nur mit dem Sparen haben es die Freien Wähler nicht so sehr, denn es ist ja nicht ihr Geld das verpulvert würde.

    stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.