Bad Cannstatt / Mann entblößt sich vor Zehn- jährigen – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 7th Mai 2013 in Allgemein, Stuttgart

Pressemitteilung 06.05.2013 PP Stuttgart

Polizeibus1Bad Cannstatt: In der Masurenstraße hat ein bislang unbekannter Mann sich am Montag (06.05.2013) um 12.45 Uhr zwei zehnjährige Mädchen mit entblößtem Geschlechtsteil präsentiert.

Zunächst stand der Mann mit dem Rücken zu den Kindern, dann drehte er sich mit geöffneter Hose zu den Mädchen um. Die beiden Zehnjährigen liefen weg und berichteten zuhause von dem Vorfall. Sie beschrieben den Mann als 30 bis 35 Jahre alt, zirka 180 Zentimeter groß und schlank. Er hatte ein sommersprossiges Gesicht, dunkelblonde glatte bis über die Ohren reichende Haare. Er trug einen beigebraunen Blouson, helle Jeans und ein grünes T-Shirt.

Wer den Mann gesehen hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 8990-5461 zu melden.

Leave a Reply