Parkplatzproblem im Osten – Tiefgarage unter der Villa Berg

Posted by Klaus on 24th Mai 2013 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Parkhaus-Villa-BergWas geschieht eigentlich mit der Tiefgarage unterhalb der Villa Berg???

Von Plänen die Villa Berg und den Park zu retten haben wir ja schon viel gelesen, doch was mit der Tiefgarage darunter passieren soll, NICHTS.

In kleiner Runde hatten wir uns über das PRM unterhalten und diese Frage mal so in den Raum  gestellt.

Da über ein Parkraummanagement nachgedacht wird, sollte man diese Möglichkeit für Anwohnerparkplätze mal in Betracht ziehen. Wer soll die Tiefgarage betreiben??? Kostet ja alles Geld. Nun haben unsere Politiker/innen und Vertreter/innen der Stadt etwas zum Nachdenken

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.