Stuttgart Ost – Mann überfallen – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 2nd März 2016 in In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung

Polizei-PferdeDie Polizei sucht Zeugen zu einem Raubüberfall, der sich am Dienstagabend (01.03.2016) im Unteren Schloßgarten ereignet hat und bei dem der Tatablauf unklar ist. Ein 49 Jahre alter, offenbar alkoholisierter Mann hatte gegen 20.40 Uhr die Polizei verständigt und angegeben, dass er überfallen worden sei. Er sei auf einer Parkbank gesessen, als ihm zwei Unbekannte eine Bierflasche auf den Kopf schlugen und Geld forderten. Möglicherweise bedrohten sie ihn dabei auch mit einem Messer und traten ihn. Im Verlauf des Geschehens gelang dem 49-Jährigen dann offenbar die Flucht in seine Wohnung in der Villastraße. Rettungskräfte versorgten den Verletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.

Foto, Sabine

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.