Neues vom Neugereuter Theäterle

Liebe Freunde des Neugereuter Theäterle,
sehr geehrte Damen und Herren,

NThäterlezur Generalprobe des schwäbischen Schwanks „A g`fährlicha Erbschaft“ konnten wir am 03.03. über 130 Personen mit Behinderungen begrüßen. Die Premiere wurde vom Publikum begeistert mit Applaus belohnt. Bei der Nachmittagsvorstellung am 05.03. waren die Bewohner des Hauses St. Monika eingeladen.  Nach den Vorstellungen erhielten die Besucher eine kostenlose Probe „Häagen-Dazs“ Eis das uns von der Firma Markenwelten zur Verfügung gestellt wurde.

Die nächsten Vorstellungstermine und Informationen finden Sie unter: Neugereuter Theäterle e.V. und neugereuter theaeterle auffuehrungstermine fuer die kommende spielzeit bis juni 2016

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr

Neugereuter Theäterle e.V.

Berthold Guth

Foto, Neugereuter Theäterle e.V.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.