Stuttgart Ost / Obertürkeim – Mutmaßliche Exhibitionisten vorläufig festgenommen

Posted by Klaus on 17th Oktober 2016 in In und um Gablenberg herum
Polizeibericht

Polizei Polizeibeamte haben am Freitag (14.10.2016) in Obertürkheim und am Samstag (15.10.2016) im Stuttgarter Osten jeweils einen Exhibitionisten vorläufig festgenommen. Nachbarn und Passanten alarmierten die Polizei, nachdem ein Mann in seiner Wohnung an der Göppinger Straße wiederholt an einem Fenster onaniert haben soll. Die Beamten nahmen den 67-jährigen Bewohner vorläufig fest, dieser bestritt die Taten. Einen 29 Jahre alten mutmaßlich alkoholisierten Mann nahmen Polizisten am Samstag gegen 05.10 Uhr vorläufig fest. Er hatte sich kurz zuvor in einer Stadtbahn der Linie U9 entblößt und vor zwei 19-jährigen Frauen onaniert. Der Stadtbahnfahrer verwies den Mann aus der Bahn, alarmierte Beamten nahmen in kurz darauf in der Ulmer Straße fest. Der Tatverdächtige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Foto, Sabine

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.