POL-LB: Renningen: Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Posted by Klaus on 20th Oktober 2016 in Heckengäu
Polizeibericht

S-Polizei-Leo5Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Donnerstagmorgen, gegen 06:45 Uhr, ein 19-Jähriger Autofahrer mit seinem Suzuki auf der B295 zwischen der Abfahrt Renningen und Weil der Stadt auf die linke Fahrbahnseite geraten. Dort stieß er anschließend frontal mit dem Nissan eines 54-Jährigen zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer schwer verletzt und anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 19.000 Euro. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die sich anschließenden Reinigungsarbeiten durch die Straßenmeisterei Leonberg war die Strecke zwischen Renningen und Weil der Stadt bis 11.00 Uhr voll gesperrt.

Foto, Sabine

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.