Ost – Verkehrskontrollen

Posted by Klaus on 27th November 2020 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht 27.11.2020

Polizeibeamte haben am Donnerstagnachmittag (26.11.2020) auf der Kreuzung Cannstatter Straße/ Heilmannstraße Verkehrskontrollen durchgeführt und dabei ihr Augenmerk insbesondere auf Rotlicht- verstöße, nicht angelegte Sicherheitsgurte und die Benutzung von Mobiltelefonen gelegt. Die Beamten stellten zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr zehn Fahrer fest, die das Rotlicht missachteten. Zudem benutzten 28 Fahrer während der Fahrt ihr Mobiltelefon, zwei Fahrer waren nicht angeschnallt. Ein 26 Jahre alter Autofahrer war ohne gültigen Führerschein unterwegs und hatte zudem keine Umweltplakette an seinem Ford angebracht. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt.

Fotoarchiv, Manu

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.