Kulturveranstaltung Uhlbacher Rathaus am 2.7.2022

Posted by Klaus on 27th Juni 2022 in Stuttgart Obertürkheim und Uhlbach

Das Kulturforum Uhlbacher Rathaus lädt ein zu einem Jazzkonzert der JAZZMO-Band

JAZZMO Swing’n’ Dixie
Live music – hand made and groovy!

am Samstag, 2.7.2022, 19.30 Uhr, Rathaus Uhlbach
Eintritt: 15 € / Mitglieder 13 €
Karten- und Platzreservierung unter Tel 9325805 (AB) oder info@kulturforum-uhlbach.de

Bereits zum fünften Mal gastiert die JAZZMO-Band, diesmal in etwas veränderter Zusammensetzung, unter den Arkaden des Uhlbacher Rathauses mit Blues und Jazz-Oldies der „Roaring Twenties“, Stücken aus der Swing-Ära, Mainstream und Hardbop bis hin zu vielen bekannten Titeln des Jazz Revivals der 50er und 60er Jahre. JAZZMO spielt Classic Jazz, also den traditionellen New Orleans Jazz. Starke Kollektiv-Chorusse, jazzige Vocals, fetzige Improvisationen, eine launig gesprochene Moderation mit Augenzwinkern und vor allem mitreißende Spielfreude sind die herausragenden Eigenschaften der Band.
Sie werden entspannt und zufrieden nach Hause gehen und sich freuen wieder dabei gewesen zu sein, als der Mississippi nach Uhlbach kam.

Mit herzlichen Grüßen

Wolf Wölfel

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.