Untertürkheim – Räuber flüchtet – Zeugen gesucht

Polizeibericht 9.07.2022

Ein unbekannter Jugendlicher hat am Freitagmittag (08.07.2022) versucht beim Inselkraftwerk einem anderen Jugendlichen dessen E-Bike zu entwenden. Gegen 12.40 Uhr hatte der Unbekannte den 15-Jährigen zunächst in ein Gespräch verwickelt. Als dieser nicht darauf eingehen und mit seinem E-Bike davonfahren wollte, stieß ihn der Unbekannte um und versuchte ihm sein E-Bike zu entreißen. Erst als der 15-Jährige um Hilfe rief, flüchtete der Täter in Richtung Karl-Benz-Platz. Der mutmaßliche Räuber soll zwischen 15 und 17 Jahre alt und zirka 180 cm groß sein. Er hatte eine dunkle Hautfarbe, ein Bacecap auf und war mit einem T-Shirt und einer langen Hose bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.