Stgt Mitte – Zwei Männer tot aufgefunden

Posted by Klaus on 13th Juli 2022 in Fotos, Stuttgart

Polizeibericht 11.07.2022 – Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt

Polizeibeamte haben am Montagnachmittag (11.07.2022) in einem Gebäude an der Geschwister-Scholl-Straße zwei tote Männer entdeckt. Nach einem Hinweis eines Zeugen begaben sich die Beamten gegen 15.50 Uhr in das Gebäude und fanden dort in einem Zimmer im Untergeschoss die beiden toten Männer im Alter von 53 Jahren. Beide wiesen massive Verletzungen auf. Die kriminaltechnischen Untersuchungen sowie die Ermittlungen zu den Hintergründen der Todesumstände dauern an. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Nach Fund zweier toter Männer – Leichen obduziert 13.07.2022

Die Leichname der beiden 53 Jahre alten Männer, die am Montag (11.07.2022) tot in einem Gebäude an der Geschwister-Scholl-Straße aufgefunden wurden (siehe Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Stuttgart vom 11.07.2022 unter https://t1p.de/43gnq und vom 12.07.2022 unter https://t1p.de/seovp) sind am Mittwoch (13.07.2022) in der Gerichtsmedizin obduziert worden. Zur Klärung der genauen Todesumstände sind nun weitere Ermittlungen und Untersuchungen notwendig, so hat die Staatsanwaltschaft ein toxikologisches Gutachten in Auftrag gegeben. Die Ermittlungen dauern weiter an.

 

Fotos, Andys Pictures and Press/Event- & Pressefotografie

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.