Gablenberg / Ostheim – Mutmaßlichen Rausch- gifthändler festgenommen

Posted by Klaus on 23rd August 2022 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht 23.082022

Polizeibeamte haben am Dienstag (23.08.2022) einen 36-jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, mit Betäubungsmitteln gehandelt zu haben.

Die Polizeibeamten kontrollierten den 36-Jährigen, gegen 02.30 Uhr, im Kreuzungsbereich der Gablenberger Hauptstraße und der Ostendstraße. In einer Zigarettenschachtel, welche der Mann offenbar kurz vor der Kontrolle unter einem geparkten Auto versteckt hatte, entdeckten die Beamten Crystal Meth, Ecstasy, Amphetamine und Haschisch im niedrigen Grammbereich. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden sie nochmals Haschisch und Marihuana im niedrigen Grammbereich. Der Mann wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt.

Archivfoto, Polizei BW

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.