Ostheim – Graffitisprayer auf frischer Tat ertappt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 31st August 2022 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht 31.08.2022

Polizeibeamte haben am Dienstagabend (30.08.2022) einen 29 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, zusammen mit einer bislang unbekannten Frau, mehrere Graffitis an zwei Häusern an der Ostendstraße und an der Schönbühlstraße angebracht zu haben. Ein Zeuge verständigte gegen 23.30 Uhr die Polizei, nachdem er gesehen hatte, wie die beiden dunkelgekleideten Personen Farbschmierereien an den Hauswänden anbrachten. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung trafen Polizeibeamte den 29-Jährigen schließlich in der Gablenberger Hauptstraße an und fanden unter anderem mehrere Spraydosen in seinem mitgeführten Rucksack. Seine Begleiterin entkam unerkannt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzten die Beamten den Mann wieder auf freien Fuß.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer +4971189903500 zu melden.

Archivfoto, Polizei BW

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.