Putzaktion mit Oberbürgermeister Dr. Nopper im Stadtbezirk Obertürkheim

Posted by Klaus on 29th November 2022 in Stuttgart Obertürkheim und Uhlbach

Presse LHS

Im Stadtbezirk Obertürkheim findet im Rahmen von „Let’s Putz“ am Samstag, 3. Dezember, von 9.30 bis zirka 11 Uhr eine gemeinsame Putzaktion mit Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper und Bezirksvorsteher Kevin Latzel statt. Der OB hatte seine Beteiligung spontan auf der Einwohnerversammlung zugesagt.

Eingeladen sind alle Einwohnerinnen und Einwohner des Stadtbezirks Obertürkheim. Treffpunkt zu Beginn ist der Obertürkheimer Bahnhof, Sammelpunkt am Schluss der Aktion ist das Bezirksrathaus Obertürkheim, Augsburger Straße 659.

Für die „Putzede“ sind mehrere Routen vorgegeben, Zange, Müllsack und Handschuhe werden zur Verfügung gestellt. Als Belohnung für die Teilnahme an der Aktion gibt es eine kleine Verpflegung.

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.