Vereinsbericht: Mattenspringer-Abschieds- feuerwerk

Pressemeldung

Letztes SilvesterFeuerwerk der Mattenspringer

Nach dem Aus für den Wangener SilvesterFackellauf verabschieden sich die Mattenspringer nicht ganz ohne Wehmut, nach 18 erfolgreichen Veranstaltungen mit einem letzten Feuerwerksspektakel.

Am Silvesterabend um 19.30 Uhr wird ein BrillantFeuerwerk abgeschossen.
Noch einmal wird es am Wangener Nachthimmel zischen, heulen und krachen, werden bunte Sterne und leuchtende Kaskaden als Dank an die treuen Besucherinnen und Besucher zu hören, zu sehen und zu bestaunen sein.

Der Abschussort wird nicht verraten. Er ist so gewählt, dass das Feuerwerk von Wangen sowie der gegenüberliegende Neckarseite aus, gut zu sehen sein wird. Daher am 31. Dezember um 19.30 Uhr die Augen auf den Wangener Berg richten um das MattenspringerAbschiedsfeuerwerk keinesfalls zu verpassen.

Ihnen allen sowohl privat als auch beruflich ein gutes und erfolgreiches, hoffentlich friedliches neues Jahr.

Beste Grüße aus Wangen von

Norbert Klotz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.