Ärgernis Bauwagen – Steht schon Wochen

Seit Monaten versperrt dieser unbenutzte Bauwagen die Kreuzung Haussmann-, Friedenaustraße. Ein Ärgernis nicht nur für die Anwohner sondern auch für Lkw-Fahrer die über diese Kreuzung Material an eine Baustelle in der Friedenaustraße anliefern müssen. „Nur durch umständliche Wende- und Rückfahrmanöver kommen Sie in die Friedenaustraße um abzuliefern“ so Alfred ein Anwohner.

Wir fragen uns, ob öffentlicher Straßenraum als billiger Abstellplatz für Bauwagen genutzt wird.

Siehe auch unseren Beitrag und-wie-bitte-kommen-aeltere-mitbuerger-hier-zum-baecker-und-wie-lange-soll-die-bauerei-noch-gehen

Foto, Klaus

2 Responses to “Ärgernis Bauwagen – Steht schon Wochen”

  1. Alfred sagt:

    Hallo,

    ich möchte hier noch ergänzen, dass der Bauwagen von der Landeshauptstadt Stuttgart Hochbauamt ist.
    Kann mir kaum vorstellen, dass einer der Herren von dort sein Vesper dort einnimmt geschweige denn dort arbeitet.

    Alfred

  2. […] auch: sanierung-stuttgart-24-siedlung-am-oberen-weg-stuttgart-ost, aergernis-bauwagen-steht-schon-wochen und […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.