Luisenstraße, Gelber und Grüner Weg – Stuttgart Ost

Posted by Klaus on 11th Mai 2011 in In und um Gablenberg herum

Wie lange diese Umbauarbeiten eigentlich noch dauern steht wohl in den Sternen. Eine verkehrsberuhigte Bereich soll hier entstehen.
Die Bauarbeiten dauern nun schon mindestens sechs Monate. Was da eigentlich noch gebastelt wird ist so ohne Plan nicht zu erkennen. Zumindest die Baumaschinen und das Baumaterial das monatelang die Straße versperrten sind endlich verschwunden. Das Hochbauamt hat seinen ungenutzten Bauanhänger immer noch in der Friedenaustraße stehen.
Ein Ärgernis für die Anwohner.

Siehe auch: sanierung-stuttgart-24-siedlung-am-oberen-weg-stuttgart-ost, aergernis-bauwagen-steht-schon-wochen und und-wie-bitte-kommen-aeltere-mitbuerger-hier-zum-baecker-und-wie-lange-soll-die-bauerei-noch-gehen

Foto, Klaus

2 Responses to “Luisenstraße, Gelber und Grüner Weg – Stuttgart Ost”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    vielleicht haben ja Mitglieder des Bezirksbeirats S-Ost valide Informationen? Eigentlich sollten die ja vollständig informiert sein.

    Fragende Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @stratkon,

    ich bezweifle ob da überhaupt jemand durchblickt. Wenn alle Baustellen so planlos gemacht werden, dann Gute Nacht Stuttgart.

Leave a Reply