S 21 Gegner nehmen doch an der Stresstest-Präsentation teil

Posted by Klaus on 25th Juli 2011 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Etwas verworren ist die Sache ja schon, Ja, Nein und dann wieder doch.

Ich finde wer dem Stresstest zugestimmt hat sollte auch an der Präsentation teilnehmen. Egal wie Er nun mal ausgefallen ist.

Nun findet die Veranstaltung nicht wie vorgesehen am Dienstag sondern am Freitag 29.07.2011 um 10 Uhr (Besprechung) beginnen und um 12 Uhr der große Auftritt vor der Öffentlichkeit.

3 Responses to “S 21 Gegner nehmen doch an der Stresstest-Präsentation teil”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    es ist etwas schwierig das Verhalten der S21 – Gegner zu beurteilen, denn sie sind ja keine kohärente Gruppierung.

    Auch zur Funktionsprüfung kann ich nichts sagen, da der Bericht im Detail nicht veröffentlicht ist. Hier sind auch die Umsteigezeiten von großer Bedeutung, z.B. Mütter mit Kleinkindern oder Kinderwagen, ältere Mitbürger mit einer Gehbehinderung, Behinderte im Rollstuhl oder auch Blinde.

    Warten wir also ab bis zum Freitag, vielleicht kann die Funktionsprüfung noch aufgehübscht werden.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @stratkon,

    uns wird nichts anderes übrig bleiben 🙁

  3. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,

    man sollte schon wissen, dass die DB an dem schweizerischen Gutachterinstitut beteiligt ist.

    Und man sollte auch wissen, dass Schwachsinn 21 kein Bahnhof, sondern bestenfalls ein Haltepunkt ist. Siehe hierzu auch § 4, EBO. 🙁

    stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.