Besuch beim GT 4 dem 15er in Bad Cannstatt

Posted by Klaus on 18th Oktober 2007 in Rund um die Eisen- und Straßenbahn, Zacke,Seilbahn,SSB

GT 4 der SSBWer noch mal die Wagenhalle und das Depot besichtigen möchte muss sich sehr beeilen. Die letzte kostenlose Führung findet am 15. November 2007 statt. Dazu ist eine namentliche Anmeldung unter der Rufnummer 0711 / 78 85-26 87 erforderlich. Unter fachkundiger Führung wird man dann durch das Depot begleitet.Depot Bad Cannstatt Das neue Straßenbahnmuseum entsteht in der unteren Halle. Noch ein Tipp, das Buch „Gelber Klassiker der GT 4 -Stuttgarts Straßenbahnwagen für fünf Jahrzehnte“ der SSB ist schon in der zweiten Auflage erschienen. Infos S S B . Demnächst folgt noch ein kleiner Bericht über die Führung. Mehr Bilder gibt es unter Historische Schienenfahrzeuge und Straßenbahnmuseum Zuffenhausen. Interessant hierzu auch die Kundeninformation der SSB „Kehraus in Bad Cannstatt“ in der Presse.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.