Waldspaziergang

Herbslicher Wald Der Wald in herbstlichen FarbenBei dem Wetter kann man noch wunderschöne Waldspaziergänge machen. Die Sonne täuscht zwar eine wärmere Temperatur vor, doch kühl ist es trotzdem. Wie heißt es passend, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Wir sind mal an der Geroksruhe rumgestapft. Der Wald in seinen herbstlichen Farben Rudolph Keller Brunnen gefällt mir besonders gut, wenn dann noch die Sonne ihre Stahlen durch die noch übrig gebliebenen Blätter wirft, toll. seit wir fotografieren schauen wir uns intensiver um, da entdeckt man Sachen die einen früher nicht aufgefallen sind. Alte Grenzsteine etc. oder einen Brunnen (Rudolph Keller Brunnen 1909 umgesetzt 1929) am Viehtrieb, den man vorher nicht wahrgenommen hat obwohl man öfter dort vorbeigelaufen ist. KnallerbsenBei den Knallerbsen kommen dann Erinnerungen an die Streiche die man mit Ihnen angestellt hat. Wer dazu noch Gedichte lesen möchte, hier findet man Herbstgedichte.  Herbstliche Bilder: Bilder des Herbstes.                                

Fotos von Sabine und Klaus

Leave a Reply