Besuch im Infoladen S 21 – „Lebenslinie 15“

Ausstellung Lebenslinie 15Die Geschichte der Prag, die Straßenbahnlinie 15 und das Drumrum im Wandel der Zeit. Eine gelungene und mit Liebe zum Detail zusammengestellte Ausstellung. Fotos aus verschiedenen Zeitabschnitten und Zeitungsausschnitte zeigen die Gesichte der Prag und der Straßenbahn. Vom Südmilchareal, Innerer Nordbahnhof, das ehemalige Eisenbahnerdörfle bis zum Löwentor eine Zeitreise durch die Geschichte Beginn des 1900 Jahrhundert. Bild der Prag

Mir hat es Spaß gemacht die Bilder aus jener Zeit anzusehen und die tollen Beschreibungen dazu zu lesen. Ich habe auch gefragt, ob am Ende der Ausstellung an eine Broschüre darüber gedacht sei, leider kann man darüber noch nichts sagen.

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank für die Infos des Infoladens. 

Ich werde auch einige Aufnahmen in die Fotogalerie Stuttgart stellen. Siehe auch den Beitrag Fotoausstellung des Infoladens stuttgart 21.

One Response to “Besuch im Infoladen S 21 – „Lebenslinie 15“”

Leave a Reply