Straßenbahnmodelle von der Stuttgarter Straßenbahn

Hier einige Bilder von Straßenbahnmodellen die mein Freund Thomas selber gebaut hat. In einem späteren Bericht werde ich dann beschreiben wie die Straßenbahn- modelle gebaut hat.

Als ich Sie gesehen habe war ich ganz begeistert. Die Detailgenauigkeit ist unwahrscheinlich, und Fahren können Sie auch.

Ich wünsche viel Spaß beim Großklicken und Ansehen der Bilder. Demnächst mehr. Da kommt dann die Reutlinger Straßenbahn als Modell dran.

Siehe Reutlinger Straßenbahn im Maßstab 1,22,5

5 Responses to “Straßenbahnmodelle von der Stuttgarter Straßenbahn”

  1. […] Demnächst werde ich einen Beitrag von Ihm in den Blog setzen, wie Er die Modelle gebaut hat. Siehe auch Strassenbahnmodelle von der Sstuttgarter Strassenbahn […]

  2. Uwe Trick sagt:

    Hallo, möchte fragen ob Thomas auch HOm Modelle der Stuttgarter Strassenbahnen nachrüsten könnte ? Zum Beispiel Innenbeleuchtung, usw… ???

    Mit freundlichen Grüssen, Uwe.

  3. Klaus sagt:

    @ Uwe,

    Thomas macht nur die erwähnten Modelle, Umrüstungen oder Reperaturen macht Er nicht.

    Grüßle Klaus

  4. Gerhard sagt:

    Hallo
    Kann man die Modelle und Bilder von Thomas auch käuflich erwerben? Wenn ja zu welchem Preis?
    Danke für eine Antwort und Gruesse
    Gerhard

  5. Klaus sagt:

    Hallo Gerhard,

    dies sind Einzelmodelle und unverkäuflich.

    Klaus

Leave a Reply