„Poznamkovy blok“.

Posted by Klaus on 17th Dezember 2007 in Gerhard Wagner, Künstler/innen, Stuttgart

Der NotiuzblockIm Dezember 2001 brachte mir der Freund und Schriftsteller Michael-Zeller  einen DIN A 5-Spiralblock aus Bratislava mit, in den ich im Lauf der Zeit mit meinem Füller den Gaskessel aus verschiedenen Perspektiven zeichnete.

Eine andere Zeichnung entstand für Christian Hausmann (Digitalcopystudio) als Widmung des Buches Stuttgart ZeichnungenZeichnungenZeichnungenZeichnungenZeichnungenZeichnung mit Widmungfeiert die Fußball-WM (Neuersportverlag).

Zeichnung MiniaturBeendet wird die Reihe von einer Miniatur, die als vergrößerte Farbbearbeitung beim Stammtisch desZeichnung farbige Bearbeitung Zeichnung am StammtischRestaurant-Theater-Friedenau hängt. Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus einem Foto von Klaus Rau.

Verantwortlich für den Inhalt und Text Gerhard Wagner

Leave a Reply